top of page

Referenzen

"Die Umstrukturierungsphase und Optimierung des Bereichs Facility Management wurden von ihm mitgeprägt bzw. vorangetrieben. Dies fand unter schwierigen Rahmenbedingungen sowie Governance- und Compliance-Auflagen statt. Wir halten ihn daher für Projekte im Bereich Facility Management für sehr qualifiziert und möchten ihn ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen. Für sein Teamcoaching, seine außerordentliche professionelle Leistung, die sehr vertrauensvolle und stets angenehmen Zusammenarbeit bedanken wir uns.

Als Interim Manager wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und erfolgreiche Mandate."

Eppendorf SE

Axel Jaeger (CFO Chief Financial Officer)

"Engagiert und erfolgreich begleitete Herr Sosnowski uns in mehr als 2 Jahren in den unterschiedlichsten Aufgabenspektren zur Neuausrichtung des Zentralbereichs RE/FM für lokale und globale Aufgaben, mit hoher Eigenmotivation, intensiven Einsatz, Empathie und breiter Wissenskompetenz … 

  1. von der Stellenanalyse bis zum optimierten Wissenstransfer im Mitarbeiter-Onboarding

  2. der Schaffung der Basis für ein umfassendes Changemanagement und Beratung im Umbau der Organisationsstruktur nebst der Prozesslandschaft

  3. mit der gewinnbringenden Einbringung seines Expertenwissen für die Budgetplanung, dem RFC und im Projektcontrolling sowie bei den operativen Anforderungen aus dem täglichen Liegenschaftsbetrieb

 Für diese erfolgreiche Arbeit, der Zusammenarbeit und dem erhaltenen Mehrwert bedanken wir uns ausdrücklich …"

Eppendorf SE

Marco Nimbler (Head of Global Facility Management)

"… Du warst eine sehr gute Verstärkung im Team gewesen, mit exzellenter Expertise. Danke für Deine Mitarbeit."

Eppendorf SE

Amadeus Kurz (Vice President Global Real Estate)

„Herr Sosnowski verfügt über eine exzellente Berufserfahrung und sehr gute Fachkenntnisse. Er übte seine Aufgaben stets umfassend und sicher aus und verfolgte erfolgreich die vorgegebene Ziele. Er war ein sehr gewissenhafter und zuverlässiger Mitarbeiter und war auch schwierigen Situationen jederzeit gewachsen. Seine Arbeitsqualität war überdurchschnittlich gut und er erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit“

Prodomus Facility Management GmbH

Wilfried Heinrichs (Geschäftsführer)

„Herr Sosnowski verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen fand er auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen.

Die Planungen und Steuerung seiner Aufgaben erfüllte er erfolgreich, nicht zuletzt wegen seines Organisationstalentes. Dabei arbeitete er selbständig, zügig und dennoch mit großer Sorgfalt, Konzentration und Flexibilität.“

ISS Communication Services GmbH

Wolfgang Koch (Chief Transformation Officer)

„Herr Sosnowski erzielte selbst in Zeiten starken Arbeitsanfalls sowie unter schwierigen Bedingungen durch seine Führungsarbeit sehr gute Erfolge. Er leitete das ihm unterstellte Team mittels seines kooperativen Führungsstils zu guten Leistungen an und bewältige alle Aufgaben seiner Führungsposition stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Er verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe, die er stets erfolgreich in der Praxis einsetzte und erledigte sein Fach- und Führungsaufgaben mit Effizienz und Systematik. Er identifizierte sich mit seiner Führungsrolle und zeigte eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft.“

CAVERION Deutschland GmbH

Jörg Schwarze (Regionalleiter)

„Wir haben Herrn Sosnowski als einen äußerst zuverlässigen und stets verantwortungsbewußten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Herr Sosnowski verfügt über ein stets sehr gutes Fachwissen das er in seiner täglichen Arbeit sicher und präzise anwendete. Herr Sosnowski ist eine sehr belastbarer Mitarbeiter, der auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalls alle Aufgaben immer stets sehr gut und termingerecht bewältigte.

Darüber hinaus zeichnete er sich durch eine stets sehr hohe Arbeitsmoral und Flexibilität aus und war jederzeit bereit und fähig, zusätzliche arbeiten zu übernehmen. Auch unter schwierigen Bedingungen arbeitete er sehr effizient und äußerst sorgfältig.“

FAMIS Ges. für Facility Management und Industrieservice mbH

Stefan König (Geschäftsführer)

"Wir lernten Herrn Sosnowski als einen Mitarbeiter schätzen, der sich durch eine konstruktive Haltung auszeichnete, verbunden mit kritischen Sachverstand und sehr guten analytischen Fähigkeiten. Er verfügte über ein gutes Fachwissen und löste durch seine sichere Anwendungen auch schwierige Aufgaben. Seine Aufgaben erledigte er stets selbständig mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Er arbeite qualitäts- und kostenbewusst.

Aufgrund seiner systematischen Arbeitsweise und seiner Berufserfahrung löste Herr Sosnowski auch schwierige Problemfälle sehr erfolgreich. Die vereinbaren Ziele hat er, auch unter schwierigen Umstände stets erreicht, ja oft übertroffen.“

HOCHTIEF Facility Management

Horst Kever (Regionalleiter)

©2024  WESO Interim & Facility Management | Consulting by Werner Sosnowski

bottom of page